Freitag, 16. Januar 2009

Butt-Plug (Phallix)

Dieser Butt Plug ist der Grund, warum ich mich in Phallix Produkte verliebt habe. Ich sollte eine reine Lesben-Szene drehen und der Produzent zeigte uns diese Spielzeuge. Ich hatte mich für den Butt Plug entschieden, da er der schönste war, den ich je gesehen hatte. Ich liebte einfach das einfache Design und war vor allem neugierig, ob ich ihn reinbekommen würde, schließlich sah er nicht flexibel aus. An diesem Tag nahmen ich und ein anderes Mädel uns die 4cm dicken Analstöpsel vor. Ehrlich gesagt, hatten wir ein wenig Probleme damit, sie einzuführen, obwohl wir Gleitgel benutzten. Aber als er dann schließlich drinnen war, hüpften wir fröhlich durch die Gegend. Das Beste an diesen Butt Plugs ist die Tatsache, dass man durch sie hindurch in das Innere des Polochs sehen kann. Das ist eine fantastische Eigenschaft, die niemand wirklich erwähnt. Aber gerade aus diesem Grund empfehle ich diesen Analstöpsel. Ein Muß für alle neugierigen Liebhaber!

Butt-Plug kaufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen